Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 28. Mai 2012

Gewinnspiel - wer schafft die 100

Hallo Zusammen,

Die Leser meines Blogs und meine Fans auf Facebook sind fast bei 50 angekommen.
Da kam mir die Idee eines Gewinnspiels, bei dem nicht ich alleine in der Hand habe wie lange es dauert. Es kann Jahre dauern :-)
Wer schafft die 100 zuerst, mein Blog oder meine Facebookseite?

Hier die Regeln, tragt euch als Leser auf meinem Blog ein und/oder klickt gefällt mir auf meienr Facebookseite.
Schreibt einen Kommentar zu diesem Post, und/oder zu dem Post auf Facebook.
Dann wirds spannend, dort wo zuerst die 100 geschafft sind wird gelost. Also entweder auf Facebook, oder hier im Blog.
In den Lostopf kommt jeder, der einen Kommentar hinterlässt und Leser/Fan ist genau 1 Mal.
Wenn ihr das auf beiden Seuten macht, dann kommt ihr natürlich auf jeden Fall in den Lostopf!
Zu gewinnen gibt es diesmal einen Preis.
Folgendes hab ich überlegt:
Es gibt einen Meter Stoff, ihr dürft sagen, ob ihr was für Jungs, oder für Mädchen wollt. Und ihr dürft wählen, ob ihr den Meter so haben wollt, zum selber verarbeiten, oder ob ich euch eine Hose oder einen Rock daraus nähen soll.
Lasst euch überraschen.
Und jetzt auf gehts, tragt euch ein, bearbeitet Freunde, Nachbarn, Familie, kommentiert und gewinnt. Nehmt das Bild (rechts) mit und verlinkt das Gewinnspiel.
Ich frück euch allen die Daumen!
JoJusWelt auf Facebook

LG JoJu

Kommentare:

  1. Süße Idee :) wie schon auf FB geschrieben- ich drück dem Blog die Daumen *gg*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee ;) Gleich mitgemacht und in FB wird natürlich auch geliked ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    ja dann fange ich hier mal an *grins*
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. So,auch hier bin ich natürlich gerne dabei und ebenfalls bei facebook :-) LG,Melanie P.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Idee! =) Ich bin dabei!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich dabei :) Viel Erfolg und liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    auch hier drücke ich ganz fest die däumchen für 100leser :)

    viel liebe grüße
    mimi kuh1

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück ;-) für deinen Blog und für die 100 mal sehen wo es zuerst passiert ;-) Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich gerne mit!
    Viel Glück!
    LG Petya Degenhart

    AntwortenLöschen
  10. Mache gerne mit!
    Wünsche dir noch viel Glück!
    LG Petya

    AntwortenLöschen
  11. Sicher ist sicher, um bei dem Gewinnspiel dabei zu sein trag ich mich hier leiber auchnochmal ein...schön auf deinen Blog und deine FB Seite gestoßen zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  12. Viel Glück und Erfolg weiterhin !!!

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. danke für den hinweis, da versuche ich doch gerne mein glück und wünsche dir, dass die 100 bald erreicht sind!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    da mache ich doch mit und stelle die Verlosung auf meinem Blog vor... achja, ich mache selbst bis zum 11.5 eine Verlosung! Schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!
    Ich bin zwar auch bei Fb, aber ich finde das Bloggen schöner, also helfe ich lieber hier zu der 100!
    Vielleicht auch eine Idee, wie ich die 100 ansteuern könnte;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. also da bin ich doch dabei wenn du die 100 schaffen willst.. halte dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo - das ist ja eine lustige Idee - habe Dich gerade über den Blog von Isadora gefunden, und mich natürlich gleich als Leser eingetragen. Bei Facebook bin ich nicht vertreten.....aber hier bin ich jetzt Deine Nummer 71!!!
    Du lebst also in einem Männerhaushalt....wir haben 3 Töchter und eine Katzendame...mein Mann hat nur unseren Kater als männliche Verstärkung!
    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine witzige Idee :-)
    Da mache ich doch gerne unterstützend mit :-)
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. hey du machst aber wirklich schöne sachen!!!!!!:..wow bin echt begeistert...

    und die idee des gewinnspieles ist auch klasse....bin nun bei beiden ein fleißiger neuer leser :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll!
    Auf Facebook "gefällt es mir" bereits (Daniela Friedemann):
    https://www.facebook.com/daniela.friedemann.9

    Auf meinem Blog werde ich gleich noch verlinken:
    www.nadelias.blogpsot.com

    Drück dem Blog und Facebook die Daumen ... wobei es derzeit nicht viel Unterschied gibt *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Bin hier schon länger Leserin konnte aber leider bisher keinen Kommentar hinterlassen, agal jetzt hats geklappt und ich hüpf auch hier in den Topf auf FB bin ich auch schon dabei...
    Liebe Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich schon bei Facebook kommentiert, nun auch hier :). Ich bin gespannt, wer es zuerst schafft. Dein Blog gefällt mir sehr und ich würde gerne etwas länger blieben bzw. öfter vorbeischauen :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook heiße ich übrigens Anne Lü... ;)

      Löschen
  25. Das wird ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen! :-)
    Bin hier und bei Facebook FAN!!! (Eva-Maria Sievert)

    Liebste grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch dabei! und weil ich mich bei dir wohlfühle registriere ich mich auch gerne!

    Bunte Sommergrüsse
    Esther

    Ps. Bei uns, kein Sommer in Sicht. Es regnet....

    AntwortenLöschen
  27. Also hier sind es nun 82... Da bin ich doch gerne dabei! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Joju,

    na, dann drück ich mal die Däumchen, daß die 100 bald voll sind und danke dir für die tolle Verlosung. Bleibe jetzt hier und auch bei FB ;) und verlinkt habe ich dich auch.

    LG und noch einen schönen Abend ~ Natti

    AntwortenLöschen
  29. Und *schwupps* ich beteilge mich gerne ;))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    finde ich klasse das du der 100 immer näher kommst :-)
    Schöner Blog!
    Habe mich auch als Leserin eingetragen !

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  31. da hüpfe ich mit und verhelfe dem Blog zu einer Stimme mehr :)
    Bloggen ist einfach schöner als Facebook, auch wenn ich da auch oft bin

    AntwortenLöschen
  32. Bin auch für den Blog.
    Ich hab auch verlinkt unter

    http://waldtve.blogspot.de/

    Lg Viva

    AntwortenLöschen