Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 22. April 2012

Wohl für immer ein Traum...

Hallo Zusammen,

ich durfte ja heute testen. Die Pfaff Creative Sensation und was soll ich sagen: ja sie ist eine Sensation.
Aber auch sensationell teuer - leider!

Ich kann schon garnicht mehr aufzählen, was diese Maschine alles kann:
Stoffdicke automatisch erkennen,
Die Fadenspannung automatische erkennen,
Stichlängen speichern und immer wieder nähen,
Die Breite der Zwillingsnadel kann eingestellt werden, dann können nur passende Stiche genäht werden,
unbegrenzter Speicherplatz für eigene Stiche und Reihenfolgen,
verschieden einstellbares Nählich je nach Tageslicht,
sticken auf einem großen Rahmen (fragt mich nicht nach der genauen Größe)
Aud dem Display kann die Frabe des zu bestickenden Stoffes eingestellt werden, damit direkt gesehen wird, ob die ausgewählten Farben des Stickbildes passen,
applizieren, was ich eine große Sensation finde,
Knopflöcher können in einer eigenen Anzahl angegeben werden und im immer gleichen Abstand auf eine Jacke gestickt werden
usw.

Es war ein toller Tag, bei dem fast alles ausprobiert werden konnte und das in einer sehr netten Atmosphäre. Auch wenn ich mir persönlich etwas mehr Wahlfreiheit bei den zu nähenden und zu stickenden Motiven gewünscht hätte.

Herr und Frau Renn von selbstgemacht in Köln Poll haben sich wirklich große Mühe gegeben und es war ein toller Tag. Da ich das Geschäft noch nicht kenne freue ich mich sehr auf den ersten Besuch, der sicher Bald folgen wird.

Ja, eine solche Maschine ist wirklich klasse und ich habe mich sehr gefreut auch einmal auf ihr nähen zu können!

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen