Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 27. April 2012

Wir locken den Frühling... - Tag 1

... und womit, genau, mit bunter Kleidung.
Nachdem der Große ja schon einen ganzen Schwung Sachen bekommen hat in meiner: Jeden Tag ein neues Teil-Woche, ist nun der Kleine dran.

Das hier ist der Ausgangspunkt:
Stoffe für Freitag, den 27.4.2012


Schon jetzt ein absoluter Lieblingsstoff von mir.
Leider habe ich nur einen Meter in grün mitgenommen. Den Stoff gab es auch noch in blau.
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich ärgern werde, wenn er weg ist und ich ärger mich schon, dass ich keinen blauen hab. Aber eine Freundin hat ihn in blau und ich bekomme wohl ein halbes Meterchen!

So und hier das Ergebnis:

Ergebnis, Freitag 27.4.2012

Eine absolut bequeme Lieblingsfrühlingshose in Größe 86 / 92. Genau die gleiche Hose gibt es im Shop in 74 / 80. Der Beinabschluss ist ein Rollsaum mit meiner neuen Overlock, wie konnte ich nur ohne Overlock nähen? Auch wenn ich meine Nähmaschine niemals hergeben möchte :-)...

So und hier der Ausgangspunkt für morgen, vielleicht schaffe ich heuteAbend noch den Zuschnitt...

Stoffe für Samstag 28.4.2012

Ich muss noch überlegen, ob ich die Ärmel wirklich braun mache...

Son und wie die anderen so locken findet ihr hier: taphornkunterbunt


LG JoJu

Kommentare:

  1. Die Hose sieht toll aus! Den Stoff mag ich auch sehr.
    Ich bin gespannt, was es morgen bei dir gibt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wircklich tolle Hose hast du genäht, schade das es die Hose nicht in der Grösse eines meiner Jungs gibt, Na wenn sich da der Frühling nicht bequemt weiss ich auch nicht.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen