Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 30. April 2012

Wir locken den Frühling... - Tag 4

Hallo Zusammen,

und wird er kommen? Hier sieht es mal nach Regen und mal nach strahlendem Sonnenschein aus...

Also dann der Ausgangspunkt für heute war:
Stoffe für Montag, 30.4.2012

Das Ergebnis hab ich grad so hinbekommen, weil ich eigentlich keine Zeit dafür habe. Mein Mann arbeitet grad, bei seinem Job heißt das ständig 12 Stunden und mehr weg. Okay, dafür ist er auch dann wieder mal 2-3 Tage am Stück zu Hause...
Daher bin ich gespannt, wie ich die nächsten Tage weiter komme. Eigentlich macht mir das Ganze so viel Spaß, endlich nähe ich mal wieder konsequent :-)
Also dann hier das Ergebnis ein Shirt, diesmal für den Großen:

Ergebnis, Montag 30.4.2012 Zoe von Farbenmix


Und für Morgen, da hat der Mai schon begonnen gibts auch nochmal eine Vorschau:

Stoffe für Dienstag, 1.5.2012


Was die anderen so gezaubert haben, könnt ihr wieder hier sehen: taphornkunterbunt

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt! Es freut mich, dass du so gut vorankommst! Ich bin auf dein heutiges Werk gepannt!
    Lieeb Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen