Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 29. April 2012

Wir locken den Frühling... - Tag 3

Na, der Frühling hat heute aber zeitweise wieder etwas geschwächelt! Daher gilt auch heute weiterlocken, damit es endlich schön wird...

Die Ausgangssituation für heute war:

Stoffe für Sonntag, 29.4.2012

Okay, heute morgen hab ich dann kurz den grünen Kombistoff verändert in ein anderes grün und heute abend das graue Bündchen in ein anderes grau...

Was ist daraus geworden.

Aus dem Totenkopfstoff mit dem grünen Kombistoff wurden zwei Kopftücher, passiert eher selten, aber zweimal gleich, so kann keiner sagen: "Wollte ich auch so" und ich habe die Hoffnung, dass der Mini das Tuch auflässt, wenn sein großer Bruder es auch trägt.

Also dann hier das Ergebnis von Vorne:
Ergebnis von Sonntag, 29.4.2012

Und von Hinten:
Ergebnis von Sonntag, 29.4.2012

So und aus dem Wickingerstoff zusammen mit dem grauen Bündchen wurde noch eine Frühlingshose:
Ergebnis von Sonntag, 29.4.2012 Moira vom Mamu-Design

Ihr könnt hier übrigens mein tolles Hippie-Wachstuch sehen, dass ich erstanden habe, wenn das nicht Frühling isr :-)!

So und dann noch für morgen. Ich bin noch nicht ganz sicher, aber vermutlich wird es diese Kombi werden:
Stoffe für Montag, den 30.4.2012

Wie sonst noch gelockt wird könnt ihr wieder hier sehen: taphornkunterbunt


LG und noch einen schönen Sonntagabend

JoJu

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen! Und das Wachstuch sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Das Wachstuch gefällt mir auch super
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen