Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 28. April 2012

Wir locken den Frühling... - Tag 2

Hallo Zusammen,

na das hat doch schonmal gut funktioniert. Hier war es einfach toll heute, etwas drückend um die Mittagszeit, aber jetzt wird gegrillt. Da ich meinen Salat schon fertig habe, hab ich kurz Zeit.

Also dann, der Ausgangspunkt für heute war ja:

Stoffe für Samstag, 28.4.2012

Und hier das Ergebnis:

Ergebnis, Samstag 28.4.2012

Der Schnitt ist Zoe von Farbenmix, leider hatte ich vergessen, dass das Shirt superkurz ist. Aber was soll ich sagen: Rollsaum, du wirst mein bester Freund. So hat es genau die richtige Länge! Der Mini hatte keine Lust auf ein Foto...

So und hier noch die Aussicht auf Morgen:

Stoffe für Sonntag, 29.4.2012

Ich bin mir noch nciht ganz sicher, ob das wirklich meine Wahl für morgen ist. Vielleicht nehm ich was anderes und vielleicht bin ich auch auf dem Stoffmarkt. Also lasst euch überraschen.

Was die anderen so gezaubert ahben, seht ihr hier: taphornkunterbunt


Euch allen noch ein sonniges Wochenende!

LG JoJu


Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Der Dschungelstoff ist aber auch wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ja,ja die lieben kleinen und fotos. das kenne ich irgend woher.

    das shirt ist super süß. bin schon gespannt was du morgen schönes zaubern wirst.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. das shirt sieht super cool aus, und was du wohl aus den schöpnen sachen von heute nähen wirst.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist super! Bin auf heute gespannt!

    AntwortenLöschen