Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 1. April 2012

Heute gibt es Kuchen!

Hallo Zusammen,

ich bin ganz zufällig über ein Rezept gestolpert. Pfirsich-Maracuja-Rosenkuchen.
Hört sich toll an, sieht auch toll aus und ich hoffe er schmeckt auch toll!

Der Kuchen war doch etwas aufwendiger zu backen (Hefeteig), aber ich finde es hat sich gelohnt.






Gleich kommt der Besuch und dann wird er mit lecker Schlagsahne gegessen!

Euch allen einen schönen Sonntag. Und denkt daran, in eienr Woche ist Ostern und ihr habt noch eine Woche Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen!

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Hmmm, der sieht aber lecker aus :)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Täschchen. Ich hab Vlieseline S320 auf die Außenseiten gebügelt, dadurch sind sie ein bisschen fester und nicht so labbrig.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen