Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 9. April 2012

Auslosung zum Gewinnspiel auf Facebook und hier

Hallo Zusammen,

wir haben heute direkt ausgelost. Das Wetter ist leider so schlecht und wir sind alle etwas krank, also haben wir viel Zeit.

Also dann die Preise:
Eine große Tasche mit Reißverschluss
Eine mittlere Tasche mit Snapverschluss
Eine kleine Tasche mit Snapverschluss
Ein Schlüsselanhänger

Preise


Hier die Vorbereitungen:
23 Lose habe ich ausgeschnitten und gefaltet:
Lostopf mit Losen


Gelost haben meine beiden Glückszwerge:
Meine Glückszwerge

Sie hatten Spaß und haben immer schön abwechselnd gezogen und aufgefaltet, gelesen und sich gefreut.
Und

die Gewinner

sind

Taaa

daaa
 
Herzlichen Glückwunsch an:







Bitte schickt mir eine Mail an joju1412@hotmail.com mit der Reihenfolge eures Wunschgewinns. Der Erste darf zuerst aussuchen, dann der Zweite usw.
Außerdem brauch ich noch eure Adresse. Dann schicke ich die Sachen direkt los.
Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben. Nicht traurig sein. Spätestens, wenn ich 100 Leser/Fans habe gibt es wieder eine Verlsoung.

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen