Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 4. März 2012

Sonntagsgrüße

Was für ein Tag, was für ein Wetter, was für eine Müdigkeit...
Ja, mich hat sie erwischt, die Frühjahrsmüdigkeit, wenn ich könnte, dann würde ich grad nur schlafen, schlafen, schlafen. Geht aber nicht!

Daher, der Tag fing früh an, um 7 Uhr geweckt vom Mini.
Erstmal Frühstück und ab in die Badewanne, ja das hab ich mir verdient :-).
Dann gespielt, an einem Flyer gebaut und hier und da geschaut was zu tun ist, bis zum Mittagessen.
Biathlon geschaut, nachdem der Große zum Eishockey abgeholt war und der Kleine Mittagsschlaf gehalten hat.
Nebenher aufgeräumt, genäht und nochmal Biathlon geschaut.
Aufs Fahrrad und bei leichtem Regen mit Mini hinten drauf meinen Mann beim Joggen begleitet.
Denn Großen in Empfang genommen, Suppe gekocht, gegessen und jetzt ist Schlafenszeit, nur nicht für mich :-)!
Bei mir geht es weiter...

Ganz schön viel für so einen müden Tag.

Hier das Ergebnis, steht zum Verkauf :-)!



LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen