Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 14. März 2012

MmM Teil 3 - Planänderung

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich ja meine Tunika zeigen. Aber die ist irgendwie noch in der Wäsche...
Naja, dann zeig ich ein Oberteil, dass ich schon etwas länger hab.
Das ist dünner Sweat mit dickerem Jersey gemischt. Der Schnitt ist von Ottobre.
Und jetzt geh ich los zur Creativa :-)! Ich freu mich!



Was die anderen Mädels tragen seht ihr hier: cat-und-kascha


LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen