Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 21. März 2012

MmM Teil 3 eine Tunika in superbequem und schick

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch die erste Carmen, die ich genäht habe. Auch hier habe ich das Vorderteil geteilt und gerafft, damit es bei mir schöner fällt.

Okay, ich wurde schon angesprochen, ob ich schwanger sei, nein bin ich nicht. Ich selber mag solche Oberteile aber, weil sie einfach superbequem sind und lang. Ich habe bei den Kaufshirts oft das Problem, dass sie so kurz sind, das passiert mir bei eienr selbstgenähten Carmen nicht!
 Aber das Gute ist, dass ich dann jetzt schon Umstandsmode habe, wenn ich doch nochmal schwanger werden sollte :-).





Was die anderen heute tragen findet ihr hier: cat-und-kascha

LG JoJu

Kommentare:

  1. schön. GEfällt mir auch von den Farben her sehr gut - nicht nur vom Schnitt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Schnitt auch sehr. Und deine Version finde ich farblich auch toll.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen