Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 7. März 2012

MmM Teil 2, nicht ganz zufrieden, oder doch?

Hallo Zusammen,

es hat letzte Woche so einen Spaß gemacht und ich hab so viele tolle Sachen gesehen, da mach ich direkt wieder mit.
Inspiriert durch einen Langeneß-Rock der letzten Woche von: fraumena , dachte ich mir, das mach ich auch.
Der passende Stoff war schnell gefunden, aber leider hatte ich davon nur einen Meter und absolut keinen passenden Kombistoff.
So hab ich trotzdem versucht die Godets halbwegs hinzubekommen. Was soll ich sagen, ich bin nicht 100% zufrieden, aber zu 99% schon und das ist, wenn einem 35 cm Stoff fehlen, doch schon nicht schlecht oder?

Hier sind die Fotos:





Und was die anderen Mädels so tragen gibt es wieder hier: cat-und-kascha-rote-tupfen


LG JoJu

Kommentare:

  1. Der sieht doch knallermäßig aus :-)!!!
    Ich hab das fehlende 1% nirgendwo entdecken können :-)!!!

    Wunderschön!!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich den Stoff???

    Ich an Deiner Stelle wäre zu 100% zufrieden.
    Ist doch toll geworden!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. auf dem oberen bild wirkt es, als hättest du grünes haar ;) wie passend zum rock!
    der gefällt mir wirklich gut - gerade wegen seiner farbe.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön ! Mir gefällt dein 99 %-iger Langeneß zu 100 % :) Wirklich gut geworden !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch super aus. Und der Stoff kommt mir auch bekannt vor. Ich glaube den habe ich in einer anderen Farbe.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    dankeschön :-). Ich freu mich über eure Kommentare.
    Der Stoff ist wirklich toll, den würde ich in jeder Farbe gerne nochmal nehmen.
    Und die grünen Haare sind eine Karte, die an der Tür hängt, aber es stimmt, es sieht so aus, als seien das meien Haare :-)...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist ja wunderschön geworden. Der Rock steht auch ganz oben auf meiner Liste ;-) Danke für Deine lieben Worte, LG Annette

    AntwortenLöschen