Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 2. März 2012

Kennt ihr schon...




Diese Internetplattform startete im Sommer 2011 und wird seitdem ständig weiterentwickelt.
Worum es geht? Um das schnelle und einfache Einstellen von 2. Hand Artikeln rund ums Kind.
Es ist möglich mehrere Fotos gleichzeitig hochzuladen und dann könnt ihr diese entweder einzeln beschreiben, oder zusammenfassen. Wenn die Kinder rufen, dann könnt ihr einfach eine Pause machen und später weiter beschreiben.
 Ihr findet dort alles, was das Herz begehrt von Umstandsmode bis hin zum Kinderwagen, vom ersten Mützchen, bis zur coolen Sporthose.
Einfach auf kaufen klicken, bezahlen und schon seid ihr der neue Besitzer eines gut erhaltenen Artikels Rund ums Kind.
Eine weitere wichtige Rubrik von Pollywoggie.de hat so gar nichts mit 2. Hand zu tun. In der Rubrik Handgemachtes und Unikate, findet ihr alles, was das Herz begehrt, dass in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt wurde.
Hier gibt es Neuware aus allen Bereichen: Kinderkleidung, Accessoires, Schmuck, Spielsachen usw.
Selbstverständlich handelt es sich hier um Unikate und Neuware.
Ein Blick in diese Rubrik lohnt sich wirklich, denn hier gibt es wirklich tolle Geschenke, oder aber einfach die Möglichkeit für den eigenen Nachwuchs ein wirklich einzigartiges Stück zu erstehen.
Von mir gibt es ein „Gefällt mir“ für pollywoggie.de


LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen