Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 12. März 2012

Jeden Tag ein neues Teil - Montag Woche 1

Hallo Zusammen,

irgendwie brauchen wir neue Kleidung. Hauptsächlich mein Großer. Er trägt jetzt Größe 116/122.
Auf dem Flohmarkt geh ich gerne stöbern, aber in der Größe fast unmöglich.
In den Geschäften hier vor Ort, was soll ich sagen, die meisten Sachen sind grau, schwarz, dunkelblau und den Aufdruck Aliens, Monster, komische Figuren, die irgendwie nicht passen. Das macht keinen Spaß.
Was sagt mein Großer letztens zu mir: Mama, der Kleine hat immer selbstgenähte Sachen an, das ist gemein.
Es ist ja nicht so, dass der Große keine selbstgenähten Sachen hat, aber es stimmt, der Kleine läuft wirklich an vielen Tagen mit einem komplett selbstgenähten Outfit herum.

Und ganz ehrlich, so lange er die selbstgenähten Sachen noch anzieht, bin ich glücklich.

Daher gibt es diese Woche an jedem Tag ein selbstgenähtes Oberteil für meinen Großen.
Mehr Farbe, ein schönerer Aufdruck, aber auch für Große geeignet

Und den Anfang macht heute dieses Oberteil, okay mit Totenköpfen und relativ dunkel in gelb-grün:






LG JoJu


1 Kommentar:

  1. Ja, ich find die Jungs-Sachen auch immer viel zu dunkel und auch irgendwie alle gleich, bin froh, dass ich zwei Mädels hab ;-) (was die Klamotten angeht)
    Das Shirt ist toll, bin gespannt, was du noch nähst!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen