Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 13. März 2012

Gewinnspiel jetzt auch hier im Blog!


Hallo Zusammen,



auf meiner Facebookseite läuft bis zum Ostersonntag ein Gewinnspiel.
Ich möchte auch euch die Chance geben, hier mitzumachen.
Es wird vier Preise geben!

Große Tasche, mittlere Tasche, kleine Tasche, Schlüsselband

Regeln:
Jeder regelmäßige Leser, der hier auf der Seite eine Kommentar hinterlässt bekommt 1 Los!
Jeder, der dieses Gewinnspiel verlinkt bekommt ein zweites Los (bitte im Post schreiben)!

Und auf der Facebookseite könnt ihr auch nochmal Lose sammeln...


Viel Glück und viel Spaß.

LG JoJu

Kommentare:

  1. Hallo JoJu,
    bin dir von deiner Facebook-Seite hierher gefolgt.
    Dann spring ich hier mal als erstes in den Lostopf und fordere mein Glück heraus!
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. hallo JoJu,

    ich habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen und hüpfe ins Lostöpfchen. Auf Facebook bin ich nicht unterwegs.
    lg
    sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo JoJu,
    na da hüpf ich doch auch mal in den Topf und versuch mein Glück. :)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JoJu,
    dann mach ich das nun auch mal unter dem richtigen post.
    ich hüpf auch gern ins töpfchen, muss ja auch mal glück haben.
    ein schönes osterfest wünsche ich dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen