Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 17. März 2012

Für eine liebe Freundin zum Geburtstag

Hallo Zusammen,

FRÜHLING - endlich, auch wenn es am Wochenende wieder ganz anders sein soll!

Heute Abend soll die Geburtstags- und Abschiedsparty einer Freundin sein. Sie will weg ziehen, weit weg und das hat mich sehr traurig gemacht.
Naja, aber ich weiß, dass sie gleich auf ihrer Feier etwas anderes verkünden wird. Auf die Gesichter der Anderen freue ich mich schon sehr. Daher kommt dieser Beitrag auch erst um Mitternacht, wenn dann schon alle Bescheid wissen, nicht dass ich ihr die Überraschung verderbe...

So, aber eigentlich wollte ich euch ja das Geschenk zeigen. Einmal Helma bitte! Ich weiß, dass sie sich freuen wird, weil sie den Rock schon seit dem letzten Sommer möchte. Ich hoffe ich habe die richtige Stoffwahl getroffen... Bündchen und Stoff harmonieren in Wirklichkeit noch besser, als auf dem Foto!




LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen