Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 25. März 2012

Die Preise für meine Verlsoung

Hallo Zusammen,

was für ein sonniges Wochenende. Aber auch da bleibt hier und da mal Zeit um etwas zu nähen.
Daher sind nun alle Preise für die Verlosung fertig.

Wer noch mitmachen möchte, der klickt einfach rechts auf das Bild, dann kommt ihr zum Post!

Es gibt wie gesagt 4 Preise.

Also dann, es gibt:
Eine große Tasche mit Reißverschluss

Eine mittlere Tasche mit Snapverschluss
Eine kleine Tasche mit Snapverschluss
Ein Schlüsselband
Alles zusammen!


Ich habe mir überlegt, dass ich keinen ersten, zweiten usw. Preis vorgebe. Sondern der erste darf zuerst wählen, dann der zweite usw.

Bis Ostern habt ihr noch Zeit mitzumachen! Viel Spaß und viel Glück!

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen