Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 29. Februar 2012

MmM - Der Me made Mittwoch Nr. 1

Hallo Zusammen,

irgendwie habe ich vor kurzem auf einem Blog den MmM entdeckt. Und irgendwie denke ich seitdem, dass ich da einmal mitmachen möchte. Nur nähe ich so selten etwas für mich...
Außerdem war ich in der letzten Zeit doch sehr mit der Gewerbeanmeldung beschäftigt.

Aber jetzt habe ich mal wieder richtig genäht und das auch noch für mich.
Daher gibt es hier eine Carmen von Mamu-Design. Ich habe das Modell genommen, dass hinten länger ist als vorne.
Da ich immer das Gefühl habe, dass so weite Sachen bei mir wie ein Sack fallen und schnell nach einem Schlafanzug aussehen und ich auch endlich mal mixen wollte, hab ich den Schnitt etwas geändert.
Ich habe das Vorderteil in zwei Stücken zugeschnitten und gerafft. Jetzt gefällt es mir viel besser. Gestern ist diese hier, die zweite Carmen fertig geworden. Die erste Carmen zeige ich dann nächsten Mittwoch :-)

Und hier die Bilder:





Was die anderen heute so tragen könnt ihr hier sehen: MmM

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. herzlich willkommen in der me made runde :-)
    den schnitt kannte ich gar nicht, gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen