Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 2. Oktober 2011

Viele Nerven weg und eine Tasche mehr :-)

Hallo Zusammen,

ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft etwas fertig zu nähen, zu snapen und auch schon zu nutzen....
Hier fliegen grad so viele UFOS rum unglaublich.
Am Samstag habe ich mich zum Nähen verabredet, es sollte eine Tasche werden. Das Schnittmuster war wirklich sehr schlecht, das gabs auf dem Stoffmarkt...
Wir haben es versucht und versucht und versucht und nach ca. vier Stunden aufgegeben.
Dann habe ich Stoffe getauscht, denn an dem Tag war ja auch mein Stofftauschtreffen...
Und abends nochmal ran. Es sind dann noch ein, zwei Groschen gefallen und ich finde die Tasche ist dann noch ganz gut geworden.
Nachdem sie fertig war ist dann noch ein Groschen gefallen und ich wußte, was beim nächsten Mal anders laufen sollte.
Naja und Sonntag ist dann auch der letzte Groschen gefallen und morgen werd ich mir Notizen neben das Schnittmuster schreiben. Das ist wirklich mies...


Hier mal das Ergebnis:



 
Der Schlüssel kommt dann nach Innen.

1 Kommentar:

  1. Aber hallo! Die ist doch wirklich der Wahnsinn. Voll gut. Da schäme ich mich ja fast meine einzustellen...

    Guck mal: http://maja-juli.blogspot.com/2011/10/meine-erste-selbstgenahte-handtasche.html

    AntwortenLöschen