Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 25. Juni 2011

Meine erste Blogverlosung

Hallo,

ich möchte nun auch eine Verlosung machen. Diese läuft bis zum 12.07.2011.

Macht doch auch Werbung auf eurem Blog für mich, damit ich den Preis für den 100. Leser verschicken kann :-)

Wer bis dahin einen Kommentar schreibt und in der Leserliste steht nimmt an der Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es ein kleines Überraschungspäckchen (nicht alles hat mit der Näherei zu tun ;-)), ihr dürft mir sagen, ob es eher für Jungs oder Mädchen bzw. Männer oder Frauen sein soll.

Außerdem erhält der 100. Leser auch noch eine Kleinigkeit. Ich weiß, bis dahin kann es noch dauern, aber ihr könnt ja fleißig Werbung machen.

LG JoJu

Kommentare:

  1. Regelmäßige Leserin bin ich ja schon länger, daher fällt das mit dem 100. weg...aber ein Mädchenüberraschungspaket würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck immer mal wieder rein. Ein Mädchenüberraschungspaket wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich "verfolge" Dich jetzt auch mal ;-) Ich würd mich über beides freuen, Jungspaket für nen 5 jährigen und Mädchenpaket für ne 9 jährige, darfst Dir dann aussuchen, was eher paßt ;-)

    Viel Erfolg mit Deinem Blog!!

    glg
    Alice71

    AntwortenLöschen
  4. HUHU,
    so, nun trage ich hier schon mal einen "dummen Spruch" ein, dann ist das schon mal erledigt.. lach....
    UND.. als Leser eingetragen bin ich dann auch :)
    Ach so.. ja... für Jungs - nicht für meinen, aber für meinen Liebslingsjungen (sag ich nicht, wer das ist, sonst sind die anderen Lieblingsjungs neidisch..gg)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so Verfolgung ist aufgenommen :-)
    Wir würden uns über ein Jungs-Überraschungspaket für unserne Bub freuen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, als Leser habe ich mich eben neu eingetragen und nun möchte ich auch gern an der Verlosung teilnehmen. Ich hätte gern ein Überraschungspaket für Frauen bzw. Mädchen, sofern ich denn gewinnen sollte *hoff*
    Schöner Blog.
    Liebe Grüße
    vinter

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ich bin die 30 :) Bringt das auch was besonderes ;)
    Ich würde gerne was für Mädchen/Frauen gewinnen falls ich das Glück habe und gewinne.

    So jetzt werde ich deinen Blog weiter durch stöbern da er mir sehr gut gefällt.


    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. und hüpfe hier auch noch mit rein...:) vielleicht hast ja lust auch mal bei mir vorbei zu schauen:)

    http://kaetheswerke.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  9. ach da hüpf ich doch auch noch hier rein :)

    eine tollen blog hast du hier...:)

    vielleicht magst du ja auch bei mir reinschaun...

    http://kaetheswerke.blogspot.de/


    lg Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Käthe, du bist bei der falschen Verlosung, diese hier ist schon vorbei :-).
      Klick mal oben rechts auf das Bild mit den Katzen, da findest du die richtige Verlosung.

      LG JoJu

      Löschen