Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 7. März 2011

Wie versprochen und neues Monatsmotto

Zuerst ist mir heute eingefallen, dass wir schon mitten im März stecken. Daher gibts eine neues Monatsmotto und zwar:


WIR FREUEN UNS AUF DEN FRÜHLING!

Eigentlich sind wir schon mitten drin, wir haben Gemüse ins Minigewächshäuschen gesät, meine Mann hat den Garten aufgeräumt, ich versuche hier eine Art Frühlingsputz zu veranstalten, wir gehen jeden Tag in der Sonne auf den Spielplatz, es wird früher hell und später dunkel und ich nähe schon frühlingshaftere (tolles Wort) Sachen. Und es wird noch einiges folgen...

Und hier noch wie versprochen mein erstes Teil aus dem Stoff und Stil Stoff, danke nochmal für die tolle Sammelbestellung, bei der nächsten mach ich wieder mit ;-).
Das Teil hat doch etwas länger gedauert als ich dachte und war sehr aufwendig, es ist "ein ich nähe in jeder freien Minute immer mal wieder ein Stück"-Body. Und die Druckknöpfe fehlen auch noch, ich weiß noch nicht, ob ich die von Prym nehmen soll, oder mir doch mal diese Kam Snaps zulege...

Body aus der aktuellen Ottobre




LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Tötööö!

    Ich merke schon: Ich bin im Verzug … Mein erstes Teil folgt hoffentlich auch bald :.D

    AntwortenLöschen