Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 2. Februar 2011

Nach der Sammelbestellung endlich wieder etwas genäht...

So,

jetzt gehts wieder los ;-). Nachdem ich die Sammelbestellung fast geschafft habe und nurnoch auf die Nachlieferung warte und dann die letzten Päckchen verschicke, hab ich heute und gestern mal wieder etwas genäht.

Eigentlich hat mein Großer sich ein Oberteil mit Piraten gewünscht. Beim Oberteil hab ich erstmal die Naht des Halslochbündchens nach vorne genäht. Auftrennen wollte ich nicht, dachte erst das ist nicht so schlimm, sah dann aber doch blöd aus.
Naja, dann eben noch ne Hose dazu und nen Schlafanzug draus gemacht.
Bei der Hose ist dann wirklich alles schief gelaufen, die Nähte sind irgendwie nicht passend, hab dann zweimal das gleiche Bein genäht und dann irgendwie gerettet. Ach so, die Arme und Beine sind gleich lang, das sieht nur auf dem Foto so schief aus ;-)

Naja, der Große findets toll, hat ihn schon an und freut sich. Also auch völlig okay.
Ich muss wohl erstmal wieder in Übung kommen...
Morgen bekommt der Kleine dann auch einen Schlafanzug...




LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen