Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 8. Februar 2011

Monatsmotto Februar: Stoffabbau

Hallo,

ich habs jetzt schon öfter gelesen udn mache auch mit. Für den Februar hab ich mir Stoffabbau als Motto genommen. Bisher hab ich im Februar schon ca. 4 Meter abbgebaut und vernäht und 5 Meter privat verkauft..

Und ja, ich hab auch wieder etwas bestellt, aber nur 5 Meter, also sinds schon 4 Meter weniger im Regal.

Heute Abend wird auch wieder etwas zugeschnitten.

Mein Ziel, die zwei Stoffmärkte am 27.02.2011 lass ich sausen, zum Glück feieren wir da einen Geburtstag, so fällts ganz leicht.

Dafür darf ich im März auf die Creativa und ich freu mich schon sehr darauf.

So, ich habe ein Foto gemacht. Wo Stoff abgebaut wird bleiben Stoffreste...



LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen