Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 14. Februar 2011

Ich hab meinen ersten Blog-Award erhalten

Vielen Lieben Dank an black-roses-freizeitkiste

Hier also nun die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Ich bin grad etwas verwirrt und schreibe daher erstmal 7 Dinge über mich:


1. Familienmensch
2. Ich kenne alle meine Freunde auf Facebook wirklich
3. Ich mag meinen Job auch wenns manchmal schwer fällt
4. Ich nähe mit Leidenschaft und das noch garnicht so lange
5. Ich lebe in einem reinen Männerhaushalt (außer mir sind alle männlich)
6. Ich hasse telefonieren
7. Ich möchte grad sehr gerne in Urlaub fahren ;-)

So und jetzt 15 kürzlich entdeckte Blogs. Ich fang mal an und schau wieviele es werden:

http://kleine-griebe.blogspot.com/
http://naehcafe-konstanz.blogspot.com/
http://liebevoll-selbstgestaltet.blogspot.com/
http://made-by-nini.blogspot.com/

So, da ich selber noch nicht so lange hier bin, werdene s nur 4, aber das ist doch auch schön. Es sind wirklich schöne Blogs und es lohnt sich vorbei zu schauen...

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen