Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 27. Februar 2011

Gesundheit ist besser als Geld....

... aber man braucht auch Geld um wichtige Fortschritte zu machen und beim Gesund werden zu helfen.

Bei sei ein Held für Lucas gibt es weiter Informationen.

Ich habe erst gerade eben davon erfahren und spontan gedacht, dass ich mitmachen möchte. Ich nähe noch nicht lange und habe hier eine Schmuseeule Laila  in groß incl. Kissen 30 mal 30, der Bezug lässt sich abnehmen. Am rechten Flügel ist ein klitzkleiner Fehler, den ich nicht vorenthalten möchte, kaum zu sehen und es ist halt Handarbeit.

Mein großer Sohn und ich haben grad beschlossen, dass die Eule genau richtig ist für diese Auktion und wir sie gerne hergeben möchten.

Ich kann keine Spendenquittung ausstellen, werde aber gerne der Gewinnerin oder dem Gewinner meine Überweisung zeigen.

Den Versand übernehme ich. Also spendet fleissig für die DKMS, für Lucas und für alle anderen.

Die Auktion startet genau jetzt und geht bis einschliesslich Freitag 04.03.11, 0.00 Uhr hinterlasst einen Kommentar mit eurem Gebot.

Ich zähl auf euch.

LG JoJu

So, das aktuelle Gebot liegt bei 12,50 Euro per Kommentar. Leute es ist für einen guten Zweck ;-) DANKE!
Kissen für die DKMS


Kommentare: