Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 22. Januar 2011

So viele Termine und die Zeit rennt... Und der FC scheint zu gewinnen...

Es ist wirklich unglaublich, aber die Zeit rennt weiter.

Ich weiß morgens nicht wo die Nacht war und am Abend nicht wo der Tag ;-).

Trotzdem nach längerer Puase hab ich mal wieder genäht. Es kam ja auch die neue Ottobre...

Da gabs ein Shirt für den Kleinen, sollte 74 sein, fällt aber größer aus. Habs etwas abgewandelt, ohne Bündchen.

Und finde es wirklich schön, dass ich das jetzt auch schon gut hinbekomme.


Und meinen Schreibtischstuhl hab ich die Tage auch noch verschönert mit dem Farbenmixstoff.


So und dann gewinnt grad der FC gegen Bremen, toll. Auch wenn mein Großer, der im Stadion ist, das nicht so super findet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen