Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 14. Januar 2011

So schnell geht das...

... und das neue Jahr ist schon zwei Wochen alt.



Es ist schon viel passiert. Wir hatten ja Besuch von meinem Schwager aus Australien und würden da gerne dieses Jahr auch noch hinfliegen. Mal sehen, obs klappt. Noch steht alles in den Sternen...


Sonst ist hier der ganz normale Alltag mit zwei Kinder, Kindergarten, durchwachte Nächte, Kindrarztbesuche, die U vom Kleinen war gut, viel lachen, aber auch mal Tränen trocknen usw.


Ja und ich freu mich sehr auf den Frühling. Dieses Jahr irgendwie besonders viel...

Ich habe auch was genäht, aber irgendwie vergessen Fotos zu machen. Mal sehen, ob ich da noch welche bekomme, dann reich ich die anch :-).

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen