Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 19. Dezember 2010

Wir haben gebacken...

... und zwar jede Menge. Sieht auf dem Foto irgendwie wenig aus, aber da spontan noch meine Mutter und mein Bruder vorbei kamen sind auch schon einige Plätzchen direkt wieder weg gewesen. Und ein Marzipan- und ein Nougatstollen sind schon fertig und lagern in der Garage(8in der kein Auto parkt ;-))
Mein Mann und mein Bruder sind dann mit dem Großen noch Schlitten fahren gewesen.

Orangen-Spritzgebäck mit Schokolade /etwas zerlaufen), Butterkekse. Mandelkipferl und Mandelstäbchen mit Schokolade



Spontan haben wir dann auch noch direkt mit dem Schlitten einen Weihanchtsbaum geholt. Und ich hab dann noch Schnee geräumt, weil ich einfach Lust dazu hatte. Sieht richtig schön aus hier. Leider hats grad angefangen zu regnen...

Die Kinder schlafen jetzt und ich finde, dass es ein schöner 4. Advent war/ist.

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen