Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 24. Dezember 2010

24. Dezember 2010

Ich wünsche euch allen da draußen ein fröhliches, friedliches und glückliches Weihnachtsfest. Feiert genau so, wie ihr es euch vorstellt und wünscht.

Mein Großer hat gerade den Weihnachtsbaum fast ganz alleine geschmückt. Ich finde genau so muss ein Baum aussehen.
Mit Kindervorstellungen geschmückt


Meine Geschenke sind auch fertig verpackt. Aber ich muss morgen oder übermorgen nochmal an die Nähmaschine, weil ich nicht ganz fertig geworden bin...
Was es gibt wird noch nicht gezeigt.


Und der Kleine, der schläft grad, damit er heute Abend das Christkind nicht verpasst.

Mein Mann werkelt oben noch rum und ich hab kurz Zeit hier zu schreiben und finde den Schnee ganz wundervoll.

Eine schöne Zeit wünscht euch JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen